Wie die britische Tageszeitung “Mirror” am Donnerstag unter Berufung auf Quellen in der Musikindustrie berichtete, sollen die unverkauften CDs seines erfolglosen Albums “Rudebox” von 2006 nach China geliefert und beim Straßenbau verwendet werden. Williams Plattenfirma EMI “liefert unverkaufte CDs oft nach China, damit sie dort recycelt werden”, sagte ein Kontakt der Zeitung. “Das ist jetzt der schwerste Schlag für ihn”, hieß es ferner.
Die Platte war in Großbritannien nur 500.000 mal verkauft worden, eine Enttäuschung nach den vorangegangenen Millionenhits. Das Dauertief für den einstigen Teenie-Schwarm hält damit an. Seine Boy-Gruppe Take That wollte ihn bei ihrem Comeback nicht dabeihaben und für die Brit Awards, die am Sonntag vergeben werden, wurde er nicht einmal nominiert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.