Glänzende, gerüschte Seidenkleider in den Farben Türkis, Pink, Schwarz und Gold präsentierten die Modelle am Dienstagabend auf dem Defilee in Paris.
Die edlen Roben, darunter auch schmale Röcke und weit fallende Mäntel, waren mit Goldstickereien, Kristallen und Jadesteinen verziert. Geometrische Formen erinnerten bei manchen Kreationen des exzentrischen britischen Designers an den Mahler Gustav Klimt, anderen Kleidern verliehen Blumenmuster ein romantisches Flair.
Zur Vorstellung seiner Kollektion für die Reichen und Schönen lud Dior dem ausgefallenen Charakter der Mode entsprechend in den Bois de Boulogne bei Paris. Unter den Prominenten, die in das eigens für die Modenschau errichtete Zelt kamen, waren die deutsche Schauspielerin Diane Kruger (“Troja”) und die Strip-Tänzerin Dita Von Teese, die heuer den Wiener Opernball besuchen wird.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.