Neueste Pläne seiner Exfrau erfordern nun schnelles Handeln. Sie möchte eine Reality-Show starten, bei der es um sie als alleinerziehende Mutter geht – und natürlich die Kinder, Sam (3) und Lola (2). Der Vertrag liege bereits vor, nur an Sheens fehlender Zustimmung scheiterte es bisweilen. Da der sich heftig gegen so ein TV-Format wehre, hätte Denise nun einen zügigen Verhandlungstermin beantragt.
Ein Richter gab Denise Richards jetzt grünes Licht für ihre Show. Sie darf die Kinder mit in ihre Reality-Sendung einbauen – jedoch mit Einschränkungen. Welche das genau sind, wurde noch nicht bekannt gegeben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.