Marlies Schild hat am Sonntag auch den Weltcup-Slalom in Ofterschwang/Deutschland gewonnen und mit ihrem vierten Saisonsieg in ihrer Spezialdisziplin auch ihren 19. Weltcupsieg gefeiert. Die Salzburgerin gewann 0,42 Sek. vor der Schwedin Therese Borssen und 0,51 vor Landsfrau Nicole Hosp, die damit ihre Weltcup-Gesamtführung ausbaute. Weil Verfolgerin Lindsey Vonn (USA) ausschied, führt die Titelverteidigerin nach 23 von 38 Einzelrennen nun 126 Punkte vor Vonn und 148 vor der neuen Dritten, Marlies Schild.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.