AA

Chaotische Zustände vor Britneys Villa

Die strauchelnde Popsängerin Britney Spears ist einem Internet-Bericht zufolge erneut ins Krankenhaus eingeliefert worden.    |

Ein Rettungswagen sei am frühen Morgen mit der 26-Jährigen in die Klinik gerast, berichtete die gewöhnlich gut informierte Promi-Website TMZ.com am Donnerstag unter Berufung auf Justizkreise.

Dort werde Spears nun entsprechend der Bestimmungen “für Menschen, die für sich selbst oder andere eine Gefahr darstellen könnten” festgehalten, hieß es auf “TMZ.com”. Ein Psychiater, der Spears behandelt, hatte den Angaben zufolge bei der Polizei Alarm geschlagen und dadurch die Einlieferung in das UCLA Medical Center ausgelöst.

Die Sängerin, die sich mit ihrem Ex-Mann gerade einen erbitterten Sorgerechtsstreit um die beiden gemeinsamen Kinder liefert, war Anfang des Jahres bereits schon einmal auf Anordnung der Polizei ins Krankenhaus eingeliefert worden. Zuvor hatte sich die 26-Jährige stundenlang geweigert, die Söhne Jayden James und Sean Preston zu ihrem Vater zurückkehren zu lassen.

  • VOL.AT
  • Stars
  • Chaotische Zustände vor Britneys Villa