Ein Richter entschied am Montag in Los Angeles, dass die Klage über zwei Millionen Dollar (1,35 Millionen Euro) vor einem Schiedsgericht verhandelt werden soll.
Das Unternehmen Hydroderm erklärte in der Klageschrift, in einem Werbevertrag aus dem Jahre 2005 sei vereinbart worden, dass der Star aus “Desperate Housewives” nicht für Konkurrenzprodukte Reklame machen dürfe. Daran habe sich Hatcher nicht gehalten und für mindestens 17 Konkurrenzartikel geworben, darunter auch für das Gloss der Firma City Cosmetics. Hydroderm will jetzt das Honorar zurück. Hatchers Anwalt beschrieb die Klage als einen nicht gerechtfertigten öffentlichen Angriff auf den guten Namen seiner Mandantin.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.