Schauspielerin Charlize Theron hat sich ihre Hasty-Pudding-Trophäe als Frau des Jahres schwer verdient: Die 32-Jährige tanzte am Donnerstag in Harvard zu Disco-Musik, posierte wie ein Model und flirtete mit einem Unbekannten in einem Elefantenkostüm. Für ihre Bemühungen durfte sie einen goldfarbenen Puddingtopf mit nach Hause nehmen. “Ich hoffe, ihr alle wisst, dass ich eine Schulabbrecherin bin”, sagte Theron den Zuschauern. “Ich dachte nur, ihr bin ehrlich zu euch.” Ihr Kollege Christopher Walken erhält am 15. Februar seinen Preis als Mann des Jahres.
Die Preise der Theatergruppe gehen an Künstler, die einen “langfristigen und beeindruckenden Beitrag” zur Welt der Unterhaltung geleistet haben. “Sie hat so viele verschiedenen Projekte gehabt, sie ist so vielfältig, sie ist jemand, zu dem wir aufsehen können”, sagte Hasty-Pudding-Sprecherin Talisa Friedman. Theron führte zunächst eine Parade über den Harvard Square an. Später erklärte sie, der Preis werde bei ihr auch praktisch zum Einsatz kommen. “Ich werde einen Eintopf kochen und dann werde ich ihn essen”, sagte sie.
Theron gewann einen Oscar als beste Schauspielerin für den Film “Monster” aus dem Jahr 2003. Sie wurde 2005 für “North Country” erneut nominiert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.