Der Wirt des Hotels “Vieux Pont” aus Durbuy sagte aus, er habe die Bettszenen “nur für sein eigenes sexuelles Vergnügen” aufgenommen.
Der Hotelier hatte die Kamera hinter dem Spiegel in einem der 13 Zimmer seiner Herberge versteckt. Diesen Raum soll er dann gezielt an Paare vergeben haben, die er für die heimlichen Aufnahmen interessant fand. Das Hotel galt nach Angaben der Ermittler als beliebte Rendezvous-Adresse für Seitensprünge.
“Kurz nach einer Hausdurchsuchung gestand der Hotelchef die Fakten”, sagte Staatsanwältin Michele Mons delle Roche der Zeitung. Die Ermittler versuchten nun herauszufinden, ob der Mann die Bilder verkaufte, ins Internet stellte oder zur Erpressung seiner Gäste benutzte. Ein anonymer Tipp hatte die Fahnder im Dezember auf seine Spur gebracht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.