Bei der Verleihung der Independent Spirit Awards in Santa Monica wurde eine hochschwangere Blanchett für ihre Darstellung des Musikers Bob Dylan in dem Film “I’m Not There” ausgezeichnet. “Es ist schon grausam, eine schwangere Dame so weit watscheln zu lassen”, witzelte die 38-Jährige, bevor sie an Ledger erinnerte, der im Jänner an einer tödlichen Medikamentenmischung gestorben war.
Ledger, der ebenfalls in “I’m Not There” auftrat, sei “einer der schönsten unabhängigen Geister von allen” gewesen, sagte Blanchett. Die Independent Spirit Awards zeichnen in Absetzung vom kommerziellen Glamour des Oscar unabhängig produzierte Filme aus. Als bester Film wurde “Juno” ausgezeichnet, für den die junge Schauspielerin Ellen Page als beste Darstellerin geehrt wurde. Blanchett und Page sind beide auch für einen Oscar nominiert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.