Während des Besuchs waren die ganze Zeit Britneys Vater und ein Psychologe anwesend. Es war das zweite Mal innerhalb von drei Tagen, dass die 26-Jährige ihre Söhne sehen durfte.
Britney Spears hat ihre Söhne Sean Preston und Jayden James am Samstag (23.02.) nach knapp zwei Monaten zum ersten Mal wieder zu Gesicht bekommen. Britney Spears hat Sean Preston und Jayden James seit 03. Januar nicht mehr gesehen. Damals wurde Spears von Sanitätern aus ihrem Haus in Beverly Hills abgeholt, nachdem sie sich geweigert hatte, die Kinder an Federlines Leibwächter zu übergeben.
Offensichtlich konnte Brit in ihrer Rolle als Mama diese Mal so überzeugen, dass Federlines Anwalt, Mark Vincent Kaplan, darüber nachdenkt, öfter solche Tage zu erlauben. Diese Besuche mit den Jungs helfen, das familiäre Umfeld zu normalisieren, sagte Kaplan zu OK!. Kevin hat Britney immer unterstützt, das Besuchsrecht zurückzuerhalten… Und wenn diese Treffen gut laufen, dann werden wir sie im Laufe der Zeit aufstocken.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.