Davor und danach gibt es 25 Prozent Rabatt auf das gesamte Sortiment, Live-Musik und heiße Suppe.
Der französische Film “Hass” (La haine) zeichnet 24 Stunden im Leben dreier erwerbsloser Jugendlicher in der Pariser “Banlieue” nach. Hier wohnen jene, die sich die teuren Mieten des Zentrums nicht leisten können: Arbeiter, kinderreiche Familien, Erwerbslose, Migranten. Auch Vincent, Hubert und Said leben hier. Was sie eint, ist Freundschaft – und eine perspektivenlose Zukunft. “Hass” läuft im “carla” mittersteig um 19 Uhr im Rahmen der österreichweiten Aktionswoche gegen Armut.
Die Beuscherinnen und Besucher können vor und nach der Vorführung im 5.000 Qadratmeter großen Spendenlager der Caritas Wien nach Herzenslust shoppen. Dabei gibt es 25 Prozent Rabatt auf alles – egal ob Möbel, Kleidung oder Hausrat. Der “Canisibus” der Caritas serviert Suppe und warme Getränke. Mike Mariott, die legendäre “travelling One-man-Band mit dem englischen Charme” sorgt in der Einkaufstrasse des “carla” für die richtige Stimmung zum Shoppen, Essen, Tratschen.
Caritas der Erzdiözese Wien: http://www.caritas-wien.at
Erzdiözese Wien: http://stephanscom.at
(PEW)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.