Lange war es ein Geheimnis, doch nun wurde es doch publik: Prinz Harry befindet sich seit zehn Wochen mitten im Kriegsgebiet in Afghanistan. Als Zielscheibe seiner Einheit gelten militante Taliban. Und angeblich steht der Counter des Baller-Prinzen, als ob es sich um einen 3D-Shooter handelte, auf 30. Heißt: Harry soll bereits 30 Taliban auf dem Gewissen haben, wenn man den Informationen der britischen Zeitung “Sun” glauben schenken darf.
Aus Sicherheitsgründen hätten diese Informationen allerdings geheim bleiben sollen. Nun könnte Harry in großer Gefahr stecken und selbst zur Zielscheibe werden. Deshalb überlegt General Sir Richard Dannatt, den Prinzensohn entweder an einen Ort zu bringen oder zurück in die Heimat zu schicken. Das «Us»-Magazin vermutet sogar schon, Harry sei schon in England.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.