Wie gerade bekannt wurde, ergab die Autopsie, dass er an einem zufälligen Medikamenten-Mix starb. Jetzt wurden Ermittlungen gegen zwei seiner Ärzte eingeleitet, die ihm Medikamente verschrieben haben. Der eine Arzt praktiziert in New York, der andere in Los Angeles. Die Frage ist nun, ob sie korrekt gehandelt haben oder durch Fahrlässigkeit für den Tod des Schauspielers “schuld” sind.
Die US-Anti-Drogen-Behörde DEA wollte prüfen, ob Ledger möglicherweise illegal in Besitz der zahlreichen Medikamente war, die im Jänner zu seinem Tod geführt hatten. Nach dem Autopsiebericht wurden sechs Medikamenten im Körper des Schauspielers nachgewiesen, darunter starke Schmerzmittel, Schlaftabletten sowie Medikamente gegen Angstattacken. In dieser Kombination seien sie tödlich gewesen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.