Dies berichtet die kanadische Zeitung “Sun Media” und zitiert Madonna: “Ich habe Mitgefühl für sie, aber ich denke, dass wir alle dafür verantwortlich sind. Wir kaufen die Zeitschriften. Wir lechzen nach diesen Informationen. Wir müssen alle dafür die Verantwortung übernehmen. Ich habe Mitleid mit den Mädchen, aber man darf nicht denken, dass es ihre Schuld ist. Man darf aber auch den Paparzzi die Schuld zuschieben.”
Ob die 26-Jährige wieder auf den rechten Weg zurückfinden wird, darüber möchte ihre um 23 Jahre ältere Kollegin keine Prognose abgeben. “Ich denke, dass alles möglich ist”, so Madonna.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.