Die Anzeigen mit dem Gitarristen der Rolling Stones wird ab kommendem Monat in Hochglanzzeitschriften zu sehen sein, teilte das Mutterhaus LVMH am Dienstag in Paris mit. Richards sei mit seiner Gitarre auf einem Hotelbett zu sehen, wobei dunkle Stoffbahnen mit Totenkopfdruck das Zimmer verdunkelten. “Manche Reisen kann man nicht in Worte fassen. New York, drei Uhr morgens. Blues in C-Dur”, laute der Werbespruch. Es ist das erste Mal, das sich Richards für Reklame hergibt.
Richards hatte zuletzt mit der Behauptung von sich reden gemacht, er habe die Asche seines verstorbenen Vaters geschnupft. Der Musiker ist für sein ausschweifendes Leben und seinen Drogenkonsum bekannt. Er ist der fünfte Prominente, der sich für Vuittons Werbekampagne fotografieren lässt – in diesem Fall wird US-Starfotografin Annie Leibovitz ihn ablichten. Wie vor ihm auch die französische Schauspielerin Catherine Deneuve spende Richards sein Honorar der Umweltschutzorganisation The Climate Project, die von Friedensnobelpreisträger Al Gore ins Leben gerufen wurde, teilte LVHM mit.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.