Wie der “Hollywood Reporter” am Dienstag berichtete, dient ihre 2004 veröffentlichte Autobiografie “No Women No Cry: My Life With Bob Marley” dem Weinstein-Studio in Hollywood als Grundlage für die “epische Liebesgeschichte”.
Während ihrer 15-jährigen Ehe bis zum Krebstod des Sängers 1981 musste Rita die Eskapaden des jamaikanischen Musikers mit anderen Frauen ertragen. Der Sänger zeugte 13 Kinder, viele außerhalb der Ehe. Auf Rita Marleys Wunsch hin soll Schwiegertochter Lauryn Hill ihre Rolle spielen. Enkel Stefan, der dem Sänger “wie aus dem Gesicht geschnitten ist”, könnte den jungen Bob darstellen. Die Dreharbeiten sollen Anfang 2009 beginnen.
Bob Marley: “Could you be loved”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.