Insgesamt waren sieben Runden auf dem schnellen Parcour zu bewältigen. In den letzten zwei Runden verlor der Egger Elite-Fahrer leider einige Plätze, er mußte dem hohen Anfangstempo Tribut zollen. Der Sieg ging wie im ersten Rennen in Buchs an den Schweizer Florian Vogel. 64 Fahrer waren klassiert.
Um vor dem ersten Weltcuprennen in Belgien mehr Rennhärte zu erlangen, wird Metzler am kommenden Wochenende bereits wieder in Muttenz beim Swisspowercup starten. Richtig ernst wird es dann beim ersten Weltcuprennen in Belgien am 20. April. Hier trifft er erstmals auf seine österreichischen Konkurrenten im Kampf um das begehrte Olympiaticket.
Link: www.swisspowercup.ch
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.