“Das ist der größte Verlust, den ich in meinem Leben erfahren habe”, verriet er dem Männermagazin “Penthouse”. Dabei leide er weniger darunter, dass er auf der Straße erkannt und gelegentlich von Paparazzi verfolgt werde.
“Was ich meine ist, dass mir dadurch eine wesentliche Arbeitsgrundlage meiner Schauspielerei verloren gegangen ist. Ich kann schon sehr lange nicht mehr fremde Leute beobachten – sie beobachten mich”, sagt er. Früher habe er sich viele Ticks und Besonderheiten bei Fremden abgeschaut und dann später in seine Rollen eingebaut. “Heute fühle ich mich oft wie der berühmte Goldfisch im Glas. Das ist meist sehr unangenehm”, sagt er.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.