Wie der Internetdienst “Entertainmentwise.com” berichtet, fasste Angelina Ende der 80er Jahre ins Auge, Leichenbestatterin zu werden.
“Als ich noch jung war, musste ich mal zu einer Beerdigung, und ich fand, dass bei der Trauerfeier das Leben des Toten nicht genügend gewürdigt wurde. Ich dachte, dass man das besser machen könnte. Weil ich das lernen wollte, habe ich mit 14 Jahren einen entsprechenden Fernkurs belegt”, wird die immer schon als extrem bekannte Jolie zitiert. Sie habe sogar einen Abschluss als Bestatterin gemacht, verriet die heutige Friedensbotschafterin und Parademutter.
Angelina über ihren neuesten Film:
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.