Der Mann drang am Freitag zusammen mit einem Freund auf das Gelände der nordwestlich von Philadelphia gelegenen Kohlengrube Springdale Pit vor, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Dabei rutschte er aus und stürzte in die Tiefe. Für die von dem Freund alarmierten Sanitäter war es ein Rätsel, wie der Mann überleben konnte. “Wenn man sich das anschaut, gibt es keine Möglichkeit zu überleben”, sagte der Polizeichef von Coaldale, Timothy Delaney. Der 23-Jährige war bei Bewusstsein, als er nach mehreren Stunden wieder an die Oberfläche kam. Er wurde schwer verletzt mit mehreren Knochenbrüchen in ein Krankenhaus gebracht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.