Schweizer Pfarrer verprügelt Schülerinnen
Gemäss einem Bericht von “TeleTicino” verwendeten die beiden Mädchen untereinander den Ausdruck “Porco Zio”, was soviel wie “Sau-Onkel” bedeutet.
Der hinter den 13-Jährigen stehende Pfarrer, der auch als Religionslehrer tätig ist, verstand offenbar “Porco Dio”, was er folgerichtig als Gotteslästerung einstufte. Daraufhin prügelte der aufgebrachte Geistliche mit den Fäusten und seinem Regenschirm auf die beiden Mädchen ein, ehe ihn ältere Schüler zur Vernunft bringen konnten.
Die Eltern der beiden Mädchen kündigten nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung an.
Mittlerweile hat sich der Pfarrer schriftlich entschuldigt. Ob dies der Ende der Geschichte ist, kann stark bezweifelt werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.