Schwere Verletzungen hat sich ein etwa 30-40-Jähriger in Wien-Simmering bei einem Unfall mit einer Straßenbahn zugezogen.
Laut Wiener Linien dürfte der Mann gegen 8:50 Uhr über die Simmeringer Hauptstraße gelaufen sein, wobei er die Tram übersehen haben muss. Der Mann prallte gegen die Front des Zuges, geriet in den Fangkorb und wurde etwa sechs Meter weit geschoben, ehe die Straßenbahn zum Stillstand kam.
Er erlitt schwere Blessuren am Kopf, wie die Feuerwehr mitteilte. Im Zug selbst wurde bei der Vollbremsung kein Fahrgast verletzt.
Der Unfall ereignete sich laut Polizei auf Höhe der Hausnummer 16. Die Tram war Richtung Kaiserebersdorf unterwegs. Fortsetzung folgt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.