Laut Berichten von BILD online erregte Amy Winehouse auch diese Woche wieder Ärger vor Gericht. Bei einer Anhörung habe sie sich dermaßen daneben benommen, dass es dem Wachpersonal irgendwann zu bunt wurde. Grund der Anhörung in einem Londoner Gericht war übrigens ihr Ehemann Blake Fielder-Civil (26), der zur Zeit im Knast einsitzt. 80 Minuten lang habe Winehouse ganz offensichtlich durch die Glasscheibe mit Blake geflirtet, warf ihm Luftküsse zu und wisperte mehrfach “I love you” in seine Richtung, berichtet Bild mit Berufung auf die britische Zeitung “Sun”. Vom Wachpersonal zur Raison gerufen, verließ Winehouse geradewegs beleidigt den Gerichtssaal.
Quelle: bild.de
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.