Nachdem er gleich zu Beginn der 23,9 Kilometer langen Strecke wegen eines Defektes stehenbleiben musste, reichte es nicht mehr für das Podest. Dem Liechtensteiner fehlten auf den Erstplatzierten, Stephan Rabitsch (RV Arbö Steiner-TV Raaba), nach einer Fahrzeit von 33.57.46 Minuten 41.87 Sekunden.
Rinner, der sich bereits fix für die Europameisterschaften im Einzelzeitfahren sowie im Straßenbewerb Anfang Juli in Italien qualifiziert hat, wird diesen Freitag bis Sonntag an der internationalen Juniorenrundfahrt “Sparkassen-Münsterland-Tour” teilnehmen. Diese bestreitet er mit dem Schweizer Nationalteam. Die Tour ist ein Vier-Etappen-Rennen des UCI-Kalenders für Junioren der Kategorie 2.1. und besteht aus drei Straßenrennen und einem Zeitfahren.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.