Lautstark wurde in der sonst so beschaulichen Altstadt gefeiert und minutenlang der Name des blau-gelben Stars Ibrahimovic skandiert. Zurückhaltender, aber nicht weniger siegessicher gaben sich die russischen Fans. Bei Temperaturen um die 20 Grad war das Tiroler Wetter den Fußballbegeisterten erstmals seit Tagen wohlgesonnen.
Laut Prognose dürfte auch das Match, das um 20.45 Uhr beginnt, bei freundlicher Witterung stattfinden: Regen wurde keiner vorausgesagt, die Temperaturen sollten bis Spielende bei 15 Grad liegen. Im Tivoli-Stadion wurden an die 30.000 Fans, allen voran der schwedische Kronprinz Carl Philip, Ministerpräsident Fredrik Reinfeldt und Oligarch Roman Abramowitsch, erwartet. Aus dem Kommen des russischen Präsidenten Dmitri Medwedew und seinem Ministerpräsidenten Wladimir Putin dürfte hingen nichts werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.