Gegen 14:55 Uhr fuhr die 18-jährige Fahrzeuglenkerin aus Egg mit ihrem PKW auf der L 200 in Alberschwende in Richtung Alberschwende. Da ihr angeblich ein in der Mitte der Fahrbahn ein Fahrzeug entgegen gekommen sei, habe sie ihren PKW an den rechten Fahrbahnrand gelenkt. Dabei prallte sie gegen eine Begrenzungspfosten und verlor anschließend die Kontrolle über das Fahrzeug.
In weiterer Folge prallte sie gegen einen entgegenkommenden Linienbus. Anschließend stürzte sie mehrmals überschlagend etwa 40 m eine Böschung hinunter. Die Lenkerin wurde von der Rettung erstversorgt. Der total beschädigte PKW wurde von der Feuerwehr Alberschwende geborgen.
Quelle: Sicherheitsdirektion Vorarlberg
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.