Zahlreiche Autofahrer mussten den schlafenden Mann in seinem Rollstuhl in gewagten Manövern umfahren, bis eine Polizeistreife kam und ihn weckte. Der Mann gab an, er habe 14 Kilometer weit fahren wollen, um einen Freund zu besuchen. Ein Alkoholtest ergab jedoch, dass er das Sechsfache des legalen Blutalkoholgehalts hatte.
“Normalerweise hören wir von Trunkenheit am Steuer bei Autos, Lastwagen oder Motorrädern”, sagte Waters. “Aber auch andere Fahrzeuge fallen unter die Gesetze über Alkohol am Steuer”, fügte der Ordnungshüter hinzu. Er erinnerte daran, dass auch Reiten oder Radfahren im betrunkenen Zustand verboten sei. Der Rollstuhlfahrer soll im Juli vor Gericht erscheinen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.