Verkehrsunfall in Wien Margareten
Ein 22-jähriger Mann fuhr heute gegen 08.40 Uhr mit seinem Moped auf dem Gehsteig der Schwarzhorngasse. Ein 28-jähriger Fußgänger, der soeben ein Wohnhaus verlassen hatte, wurde von dem Moped erfasst, worauf sowohl der Lenker als auch der Fußgänger zu Sturz kamen.
Beide Personen erlitten leichte Verletzungen. Die weitere Amtshandlung führt das Polizeikommissariat Margareten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.