“Ich denke, es wäre wirkliche schade, wenn wir eines Tages ohne diese tollen Tiere wären”, sagte die 46-jährige Sängerin in einer TV-Dokumentation zu diesem Thema, in der auch Filmstar Viggo Mortensen mitwirkt. Sheryl Crow lebt im US-Staat Tennessee und besitzt einen Mustang Namens “Colorado”.
Der Popstar betonte, die Wildpferde seien Teil der amerikanischen Geschichte und würden nun dem großen Geschäft geopfert. “Wir sind dabei, wirklich weit weg von unserem gemeinsamen Erbe zu kommen und davon, worauf dieses Land aufgebaut ist.” Crow kritisierte, dass die Pferde auf unmenschliche Weise geschlachtet und wegen ihres Fleischs verkauft würden.
Crows Hit “The first cut is the deepest”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.