Der Mann sei am Morgen zur einer Polizeistation im Süden Londons gekommen. Am Vortag hatte die Behörde ein elektronisches Phantombild eines Mannes im Alter zwischen 30 und 40 Jahren veröffentlicht, der vom Tatort geflüchtet sein soll.
Die beiden 23 Jahre alten Biochemie-Studenten Gabriel Ferez und Laurent Bonomo waren am Sonntag vor einer Woche mit mehr als 240 Messerstichen getötet worden. Die Wohnung im Süden Londons hatte der Täter in Brand gesetzt. Die Polizei ermittelt auch, ob der Fall mit einem Raub in Verbindung steht.
Ein 21-jähriger Verdächtiger war am Sonntag ohne Anklage wieder freigelassen worden. Ferez’ Eltern hatten zudem an den Mörder appelliert, sich zu stellen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.