Wohnhaus und Lagerhallen brennen komplett ab - 700 000 Euro Schaden
Auch ein leerstehendes mehrstöckiges Wohnhaus brannte komplett nieder.
In den Lagerhallen mit einer Gesamtgröße von 600 Quadratmetern waren unter anderem Gasflaschen, Kühlanhänger sowie Heu- und Strohvorräte gelagert. Die Hitze zerstörte Teile der Fassaden und Fenster von Gebäuden in der Nähe des Brandorts und beschädigte einen Lastwagen.
Nur durch eine massive Unterstützung aus den Nachbarorten konnte die Feuerwehr verhindern, dass das Feuer auf vier Gebäude übergriff. Erst rund drei Stunden später war der Brand gelöscht. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Der Sachschaden wird auf rund 700 000 Euro geschätzt. Die Brandursache ist noch unklar.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.