Der Richter setzte die Strafe am Dienstag nur deswegen zur Bewährung aus, weil die Frau um Milde für ihren Freund bat. “Sie war nicht der Meinung, dass ihre Lage seine Schuld war”, sagte der Staatsanwalt im Bezirk Ness, Craig Crosswhite.
Der Mann hatte im Februar die Polizei gerufen und sich besorgt über seine Lebensgefährtin geäußert. Als die Sicherheitskräfte bei dem Paar eintrafen, fanden sie die Frau auf dem Toilettensitz festgewachsen vor. Sie hatte dort nach Schätzung von Ärzten mindestens einen Monat lang gesessen, so dass sich offene Wunden bildeten und ihre Haut mit dem Sitz zusammenwuchs. Ihr Freund sagte der Polizei, sie habe sich zwei Jahre lang geweigert, aus dem Badezimmer zu kommen. Sie wurde anschließend in einem Krankenhaus behandelt, inzwischen wurde ihr ein Betreuer zugeteilt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.