Der Dalai Lama war am Montag in Frankreich eingetroffen. Auf dem Programm steht bisher aber nur ein politischer Termin. Er wird am (morgigen) Mittwoch mit französischen Parlamentsabgeordneten zusammentreffen. Das Gespräch findet hinter verschlossenen Türen statt.
Eine Unterredung mit Staatspräsident Nicolas Sarkozy ist nicht geplant. Sarkozy hat sich angesichts der in Peking laufenden Olympischen Spiele gegen ein Treffen mit dem Dalai Lama entschieden. Sein Büro erklärte, der Dalai Lama habe auch nicht um ein Gespräch angesucht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.