Am Ballhausplatz, direkt vor dem Bundeskanzleramt präsentieren jetzt auch die Liberalen ihre Plakatkampagne zur anstehenden Wahl. Spitzenkandidatin Heide Schmidt und Bundessprecher Alexander Zach wollen Aufrichtigkeit, Offenheit und Fairness in die österreichische Politik bringen, und enthüllen das einfach-nüchterne Plakat. Mögliche Koalitionsvarianten werden im Interview von Heide Schmidt genannt, es ist quasi alles möglich, außer eine Kooperation mit BZÖ und FPÖ.
Etwas text- und kopflastig und nicht unbedingt auf spezielle Schwerpunkte ausgerichtet kommt das Sujet der LIF- Spitzenkandidatin und der gelb umrahmte Text daher. Man will an die Eigenverantwortung der Wähler appellieren, statt Meinungsmache zu betreiben. Die Jungwähler will Schmidt mit Internetauftritt (www.liberale.at) und der Glaubwürdigkeit ihrer Partei überzeugen, und mit neuer Politik im Bildungs- und Sozialbereich.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.