“Wir wollten ihn ins Krankenhaus in Dhaka bringen, aber die Familie ist so arm, dass sie sich das nicht leisten konnte”, führte er aus. Daher sei Kiron, wie das Baby hieß, zum Sterben in das Haus seiner Familie gebracht worden.
Der fünfeinhalb Kilogramm schwere Bub war am Montag in einem Krankenhaus in Keshobpur, 135 Kilometer nördlich der Hauptstadt Dhaka, per Kaiserschnitt zur Welt gebracht worden. Weil rund 150.000 Neugierige sich vor dem kleinen Krankenhaus versammelten, um das zweiköpfige Baby zu sehen, wurde es mit seiner 22-jährigen Mutter unter Polizeischutz gestellt und in ein Krankenhaus im nahe gelegenen Jessore gebracht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.