AA

Pete Doherty musste wiederbelebt werden

Früher oder später musste es so kommen: Skandal-Röhre und Dauer-Drogen-Konsument Pete Doherty hätte vor einem Auftritt in Graz fast das Zeitliche gesegnet.   [Video im Text]

Es passierte kurz vor seinem Auftritt in Graz. Während vor der Bühne unzählige österreichische und internationale Fans auf den Skandal-Rocker warteten, brach dieser hinter der Bühne vermutlich durch eine Überdosis an Drogen und Alkohol zusammen und erlitt einen Herzstillstand.

Ärzte konnten den 29-Jährigen wiederbeleben

Schlimm genug, wäre da nicht auch noch Petes Verbortheit, die ihn vier Stunden später gegen eindringliches Anraten der Ärzte wieder auf die Bühne trieb. All dies wurde erst jetzt bekannt, obwohl es sich schon vor einer Woche in Graz ereignet haben soll.

Nur vorübergehend tot – fühle mich besser

Doherty kommentierte sein kurzzeitiges Abbleben mit den Worten, es sei “nichts Schlimmes”. Nach dem Auftritt gab er bekannt: “Es hat ein kleineres Problem gegeben, das ist aber geheim. Nichts Schlimmes allerdings – ich lebe noch.” Tja, so kann man den fatalen Zusammenbruch wohl auch beschreiben. Sicher ist jetzt, dass Doherty auf jeden Fall weitere Termine abgesagt hat.

Sicher ist jedoch auch, dass der Vorfall nur einer in einer langen Reihe von monumentalen Fehlentscheidungen von Seiten Dohertys ist. Der Ex von Top-Model Kate Moss macht schon länger mehr Schlagzeilen mit seinem Drogenkonsum, seinen Skandalen und Alkoholexzessen als mit seiner Musik.

Quelle: Vip.de

Pete wird beim Drogenkonsum in Phuket gefilmt

  • VOL.AT
  • Stars
  • Pete Doherty musste wiederbelebt werden