und ist jetzt unter folgender Adresse zu erreichen:
aks Sozialmedizin GmbH
Beschäftigungswerkstatt Ludesch
Bahnhofstraße 69
6713 Ludesch
T 055 74 / 202 4250
Dort können Menschen mit einer chronischen psychischen Erkrankung unter Anleitung verschiedene einfache Auftragsarbeiten erledigen. Für die TeilnehmerInnen bietet das Projekt eine wertvolle Wochenstruktur. Die KlientInnen erfahren durch diese Beschäftigung zudem Wertschätzung und Akzeptanz. Auch soziale Kontakte und die Teilhabe am gesellschaftlichen Leben spiele dabei eine wichtige Rolle.
Die Beschäftigungswerkstatt ist auf der Suche nach weiteren Aufträgen für einfache Arbeiten (z.B. abpacken, etikettieren, kuvertieren). Anfragen unter
T 055 74 / 202 4250 oder bw.l@aks.or.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.