AA

20. Motocrossevent in Möggers

Rennsportfeeling pur bekamen die Besucher am Samstag beim Motocross Weekend in Möggers geboten.  Bilder   Interview mit dem Veranstalter  Teilnehmer im Gespräch mit VOL Live 

Den ganzen Tag über lieferten sich die Fahrer auf der 1530 Meter langen Strecke harte Rad-an-Rad-Kämpfe.

Den jeweiligen Klassensieg holten sich Hausherr Dominik Wucher (Club 250 ccm), Benjamin Schwendinger (Club 125), Jonas Wolf (Jugend 85), Rene Lagger (Jugend 65), Sandro Koch (Junioren Open), Tamara Quadrelli (Women), Christof Erne (National 125), Jan von Holdt (National 250-500) und Martin Stoff (Senioren 1), Dietmar Thöny (Senioren 2).

„Der erste Veranstaltungstag ist ganz nach Plan abgelaufen, die Bedingungen auf der Strecke waren einfach perfekt. Wir hatten insgesamt 17 Rennläufe und alle konnten völlig problemlos abgehalten werden. Auch von Verletzungen sind wir bis auf ein paar kleinere Blessuren verschont geblieben. Wir hoffen, dass wir morgen noch etwas Glück mit dem Wetter haben und die Besucher wieder Motocross Sport pur erleben dürfen“, so MCC-Möggers-Präsident Gregor Wucher.

In den Abendstunden wird im Festzelt auf dem Veranstaltungsgelände einmal mehr eine große Fete steigen. Heiße GoGo-Girls heizen die Stimmung an und die Liveband „Dreirad“ sorgt für den richtigen Sound. Darüber hinaus wird es in Möggers auch eine Bungee-Jumping-Show der Extraklasse zu bestaunen geben.

Am Sonntag werden bis ca. 17.10 Uhr Rennläufe in insgesamt sechs verschiedenen Klassen gefahren. Besonders spektakulär die Seitenwagenmaschinen und auch die Quad-Maschinen. Spannende Rennläufe sind also garantiert.

Quelle: Presseaussendung

  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Möggers
  • 20. Motocrossevent in Möggers