In einem Fernsehinterview mit der US-Show ‘Good Morning America’ erklärte Applegate, dass sie sich beide Brüste amputieren ließ. “Es war für mich die einzige logische Konsequenz”, so Christina. Laut vip.de gab sie aber zu, dass ihr die Entscheidung äußerst schwer gefallen ist und dass sie auch nach der OP immer wieder geweint hat. “Ich glaube, das gehört zum Heilungsprozess dazu. Es ist okay zu weinen. Es ist okay, einfach auf den Boden zu fallen und los zu schreien, wenn dir danach ist”, so Applegate.
Ihren Humor hat Christina, trotz der bevorstehenden Operationen zur Rekonstruktion ihrer Brüste nicht verloren. Sie erklärte scherzhaft: “Jetzt werde ich zumindest auch mit 90 Jahren noch schöne Brüste haben. Ich habe dann den besten Busen im Altersheim. Die Ladys am Bridgetisch werden mich alle beneiden.”
Druch “Eine schrecklich nette Familie” wurde Applegate als “Dumpfbacke” berühmt
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.