Heidis Jordache-Anzeigen im vergangenen Jahr waren so erfolgreich, dass die Jeans-Marke die Zusammenarbeit mit ihr fortsetzen wollte. Genug Kohle für das feuchtfröhliche Shooting gabs ja: 190.000 Euro! Dafür musste Heidi aber einige Strapazen über sich ergehen lassen: Kälteschock unter der Regenmaschine, Posing samt der Jeans in der Badewanne und natürlich stundenlanges Schminken in der Maske. Die “Heidi Klum by Jordache” Linie wird im Herbst erstmal nur in den USA auf den Markt kommen.
Heidi über die neue Kollektion
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.