Drei ÖRV-Fahrer zur Rad-WM

Für das Straßenrennen wurden die Olympiastarter Christian Pfannberger und Thomas Rohregger sowie Rohreggers Teamkollege Stefan Rucker nominiert. Bernhard Eisel und Rene Haselbacher sind Ersatz.
“In Absprache mit Pfannberger und Rohregger fiel die Entscheidung über den dritten WM-Platz auf Rucker”, meinte ÖRV-Generalsekretär Rudolf Massak und hielt weiter fest: “Rucker hat unter anderem bei der Österreich-Rundfahrt eindrucksvoll gezeigt, dass er ein Fahrer ist, der sich voll in den Dienst seiner Kapitäne stellt.” Beim Straßenrennen der U23-Fahrer werden der Tiroler Stefan Denifl, der Salzburger Daniel Schorn, der Steirer Martin Schöffmann sowie der Kärntner Christoph Sokoll an den Start gehen.
Die Teilnehmer an den Einzel-Zeitfahrbewerben und im Frauen-Rennen werden nach den ÖM im Zeitfahren am Freitag in Bad Tatzmannsdorf präsentiert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.