Caps nehmen Revanche an Alba Volan
In Szekesfehervar gewannen die Capitals nach hartem Kampf 3:2. Das Siegestor gelang Youngster Rafael Rotter.
Alba Volan zeigte sich neuerlich stark verbessert gegenüber der letzten Saison. Die Hausherren gingen durch Palkovics in Führung und verteidigten den Vorsprung bis zur ersten Drittelpause. Im zweiten Abschnitt übernahmen die Capitals das Kommando und gingen durch Judex und Healey in Führung. Postwendend konnte Palkovics ausgleichen. Im Schlussabschnitt dominierten die Vienna Capitals klar und aus einer Vielzahl aus Chancen gelang Rafael Rotter der Siegestreffer.
Für die Vienna Capitals war es gelungener Abschluss der Pre-Season. Assitant-Coach Martin Satorina sprach von einem Fortschritt im Angriffsspiel: Wir waren heute konzentrierter vor dem Tor als zuletzt. Alba Volan hat sich stark verbessert. Hier in Ungarn werden noch viele andere Mannschaften Probleme bekommen.
Alba Volan - Vienna Capitals 2:3 (1:0,1:2, 0:1)
Tore: Palkovics (15., 37.), bzw, Judex (23.), Healey (36.), Rotter (47.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.