“Das alte Auto des Krankenpflegevereins ist allmählich in die Jahre gekommen und hat den täglichen Anforderungen teilweise nicht mehr standgeehalten”, argumentiert der Obmann des Vereins, Roland Zimmermann.
Besonders praktisch findet Judith Nachbauer die fünftürige Ausstattung. “Wir haben viel mehr Platz für Pflegemittel des täglichen Gebrauchs”.
Laut Roland Zimmermann weist das Auto die neuesten Sicherheitsstandards auf. Ihm ist wichtig, dass das Pflegepersonal mit dem neuen Auto gut von A nach B kommt. Finanziert wurde der Wagen zu einem großen Teil von der Sparkkasse Egg. Aber auch das Autohaus Michael Rehm hat einen Teil der Kosten nicht in Rechnung gestellt. Bei der Schlüsselübergabe bedankte sich Roland Zimmermann bei den Sponsoren Sparkassendirektor Hermann Bachmann und Michael Rehm vom gleichnamigen Autohaus.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.