Der SPÖ steht offenbar das Wasser bis zum Hals
Eine derartig perfide Art der Wahlwerbung ist wirklich letztklassig und zeigt wie sehr die SPÖ sich mittlerweile vor dem Wahlergebnis fürchtet. Auch mit diversen Festen, die alle noch schnell vor der Wahl und auf Kosten der Steuerzahler veranstaltet werden, versuchen die Rathaussozialisten offensichtlich von den wirklichen Problemen und vor allem der gescheiterten Integrationspolitik in der Bundeshauptstadt abzulenken. So kurz vor der Wahl aber mit Pseudo-Telefonumfragen noch schnell herausfiltern, wie gut man denn bei den Wählern ankommt und damit penetrante Wahlwerbung zu machen ist nur noch peinlich, schaut der SPÖ aber ähnlich, so Matiasek abschließend.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.