AA

"90210" ohne Shannen Doherty

Die Neuauflage der Erfolgsserie "Beverly Hills 90210" muss ohne die Stars des Originals auskommen. Shannen Doherty wurde gefeuert, weil sie "zu schwierig" sei.   [Video im Text]

Shannen Doherty gab an, dass sie gerade an einem anderen Projekt arbeiten würde und deswegen nicht weiter am Remake des Serienhits mitwirken könne. Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, sieht die Wahrheit aber ganz anders aus: Niemand wollte Shannen weiterhin am Set haben.
Wie der “Enquirer” berichtet, waren die Produzenten der Meinung, dass die zweifach geschiedene Shannen mehr Schaden denn Nutzen anrichten würde und sie ihr Geld nicht wert sei.
14 Jahre nachdem sie aus der beliebten Jugendserie “Beverly Hills 90210” geflogen war, ist sie also erneut gefeuert worden. Die Produzenten von “90210” wollten Shannen, 37, ursprünglich eine Hauptrolle in der Serie geben, und glaubten, sie hätte sich in der Zwischenzeit verändert. Doch wie es scheint, ist sie immer noch dieselbe. “Sie stritt sich dauernd mit allen Leuten, war nicht einverstanden mit Teilen des Drehbuchs und wollte, dass alle nach ihrer Pfeife tanzen. Sie tat, als ob ihr das Set gehören würde und wollte die Dialoge ständig geändert haben, was viel Zeit und Geld kostete”, rechtfertigen sich die Verantworlichen für Shannens Rausschmiss. “Nach den ersten paar Szenen wurde entschieden, dass sie den ganzen Aufstand nicht wert ist. Viele des Teams mochten die Zusammenarbeit mit ihr nicht” so ein Insider. Und wie der “Enquirer” verlautbaren ließ, war sie gleich im Clinch mit Jungstar Shenae Grimes, einer der Stars aus “90210”.
Es wurde darüber spekuliert, dass Luke Perry und Jason Priestley ebenfalls in dem Neuaufleger mitwirken würden. Doch beide Schauspieler haben abgelehnt. Einzig Jenny Garth alias Kelly Taylor wird in der Serie mitspielen.


Ausschnitt der letzten Episode von “Beverly Hills 90210”


  • VOL.AT
  • Stars
  • "90210" ohne Shannen Doherty