“Nach den letzten Dreharbeiten habe ich sofort aufgehört zu trainieren und einfach alles in mich hineingefuttert, worauf ich Lust hatte. Dummerweise war es nachher die Hölle, das alles wieder loszuwerden”, sagte der 40-Jährige dem Magazin “InTouch” laut Vorausmeldung vom Mittwoch.
Für den neuen Bond-Streifen “Ein Quantum Trost” habe er vor allem Boxen und Laufen trainiert. Die Rolle des legendären britischen Agenten habe sein Leben total verändert, sagte Craig. “Durch Bond bin ich ein Star geworden.” Aber berühmt zu sein, habe auch viele Nachteile: “Du wirst sogar beim Pinkeln fotografiert. Das ist echt nervig.”
Craig in “Quantum of Solace”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.