Insgesamt waren 25 Bolliden am Start. Die Etape startete in Zürich ging über das Bödele, durch den Bregenzerwald nach Faschina. Das erste Etapenziel was das Sporthotel Domig, wo vier Prüfungen statt fanden. Der Blindflug war die schwerste Prüfung. Jedem Ferrarifahrer wurden die Augen verbunden und im Blindflug mussten 15 Meter auf ein Hinderniss bewältigt werden. Die Schneekette (58kg) war im Sommer sicherlich etwar eigenartig anzutreffen aber auch diese war ein Prüfungspunkt. Nach kurzer Stärkung ging es weiter durch den Biosphärenpark Großes Walsertal ins Montofon, dort über die Biehlerhöhe nach Ischgl.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.