AA

Courtney Cox: Nie wieder Botox

US-Schauspielerin Courteney Cox hat sich, kurz nachdem sie Botox gespritzt bekam, "richtig schlecht" gefühlt. 

Die 44-Jährige würde sich kein weiteres Mal einer Botox-Behandlung unterziehen: “Botox? Ich finde es fantastisch und schrecklich zugleich. Ich meine, sie haben dieses Zeug erfunden, das einen nicht böse wirken lässt. Aber man muss es spärlich einsetzen. Ich war bei diesem Doktor, und er meinte gleich: ’Oh, lassen sie es mich hier und hier und hier spritzen’. Daraufhin war mir richtig schlecht. Ich meine, ich bin Schauspielerin, ich muss doch mein Gesicht bewegen können.”

Cox zufolge hat das Mittel seltsame Nebenwirkungen: “Wenn Leute anfangen, mit ihrer Stirn herumzuspielen, und ihre Augenbrauen nicht mehr anheben können, ist das seltsam. Es ist nicht so, dass ich Botox nie ausprobiert hätte – ich habe es nur gehasst.”

Auch ihr Ehemann David sei gegen Botox-Behandlungen: “David liebt den Alterungsprozess. Er findet ihn wunderschön. Es ist verrückt, weil ich David im Augenblick so liebe. Ich beginne, es wirklich zu schätzen, wie sehr er für mich da ist. Aber in jeder Beziehung gibt es Phasen, in denen man nicht mehr miteinander verbunden ist. Man sieht ja, wie Beziehungen in die Brüche gehen, wenn man solche Phasen nicht durchsteht”, verriet Courtney gegenüber “Marie Claire”.

Quelle: klatsch-tratsch.de

  • VOL.AT
  • Stars
  • Courtney Cox: Nie wieder Botox