In einem Zimmer stand aus bisher ungeklärter Ursache das Inventar in Brand. Dies konnte zum Großteil von Betreuern und Heimbewohnern mit Handfeuerlöschern gelöscht werden.
Die Feuerwehr Schruns führte nach Eintreffen eine Erkundung mittels Wärmebildkamera und Nachlöscharbeiten unter schwerem Atemschutz durch. Das Zimmer wurde stark in Mitleidenschaft gezogen, der genaue Hergang muss von der Polizei Schruns noch geklärt werden.
Ein Heimbewohner wurde durch das Rote Kreuz betreut und ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Schruns war mit zwei Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz, das Rotes Kreuz St. Gallenkirch mit zwei Mann und einem Fahrzeug, die Polizei Schruns mit drei Mann und einem Fahrzeug.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.