Die beiden siegten im Finale (bis dahin bezwangen sie alle Gegner in zwei Sätzen) gegen die Ukrainer Gennadiy Natarov/Olga Nadtochiy in drei Sätzen. Nach verlorenem ersten Satz drehten sie das Spiel noch um und gewannen am Schluss eines dramatischen Spieles knapp in drei Sätzen.
Für Elisabeth Baldauf/Matthias Bertsch ist es nach dem Mixeddoppelsieg im November 2007 in Kroatien der zweite Sieg bei einem EBJC-Turnier.
Elisabeth Baldauf erreichte zudem im Damendoppelbewerb ebenfalls das Finale und verlor am Ende mit ihrer Kärntner Partnerin Belinda Heber in drei Sätzen. Im Dameneinzelbewerb erreicht sie auch eines ihrer besten Ergebnisse mit Platz 5.
Für Fabian Steurer vom SV Lochau war es das zweite EBJC-Turnier. Er konnte im Herreneinzel zwei Spiele gewinnen. Im Herrendoppelbewerb mit Philipp Perissutti aus Graz und im Mixeddoppel mit Elisa Widowitz aus Klagenfurt war in der 1. Runde Endstation. Er reiste sofort zum Bundesligaspiel nach Klagenfurt.
Im Herrendoppelbewerb schied Matthias Bertsch mit seinem Doppelpartner Matevz Bajuk aus Slowenien ganz knapp im 3. Satz gegen eine Tschechische Paarung im Semifinale aus. Sie hatten bereits zwei Matchbälle. Auf jeden Fall wieder ein Topergebnis im Herrendoppelbewerb.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.